WrikeCollaboration & Communication, Project & Task ManagementWrike ist eine cloud-basierte Projektmanagement- und Zusammenarbeitsplattform.
TrelloCollaboration & Communication, Project & Task ManagementTrello ist ein visuelles Tool für Projektmanagement und Zusammenarbeit, das auf dem Kanban-System basiert.
SmartsheetCollaboration & Communication, Personal Productivity & Organization, Project & Task ManagementSmartsheet ist eine cloudbasierte Plattform für die Arbeitsexekution, die Teams dabei hilft, Projekte zu planen, zu verfolgen, zu automatisieren und Berichte darüber zu erstellen.
NotionPersonal Productivity & Organization, Project & Task ManagementNotion ist ein All-in-One-Arbeitsbereich, in dem Sie Notizen erstellen, Aufgaben verwalten und Datenbanken erstellen können.
MindMeisterCollaboration & Communication, Personal Productivity & Organization, Project & Task ManagementMindMeister ist ein Online-Mindmapping-Tool, das die Erstellung, Freigabe und Zusammenarbeit an Mindmaps ermöglicht.
monday.comCollaboration & Communication, Personal Productivity & Organization, Project & Task Managementmonday.com ist eine cloudbasierte Work OS, die Teams eine zentrale Plattform zur Verbesserung der Zusammenarbeit und Produktivität bietet.