🇬🇧

Vorstellung Experte: Holger Klug

experten Jan 22, 2024
Holger Klug

Holger Klug unterstützt Vertriebsteams dabei, strategische Vertriebsziele durch die nachhaltige, Mehrwert orientierte Entwicklung von Kundenbeziehungen zu erreichen.

Aufgrund seiner langjährigen Arbeit mit multifunktionalen, internationalen Key Account Teams ist er ein Experte für AccountPlanung, Key Account Programme und Sales Operations.

Darüber hinaus ist er auch ein anerkannter Kenner der „Transport & Logistik“ Branche.

Holger Klug bringt 30 Jahre Erfahrung in in Fach- und Führungsfunktionen in Einzelhandel, Logistik und IT mit. Davon …

  • 20+ Jahre in kundenzugewandten Vertriebsberatungsrollen
  • Die letzten 12 Jahre in der Ausgestaltung und Weiterentwicklung des Key Account Programms bei Oracle.

Im Rahmen dessen war er zuletzt u.a. „Owner“ eines erstmalig einheitlichen, globalen Account-Planungsansatzes.

Seit Beginn 2024 ist Holger Klug als freiberuflicher Berater und Interim-Experte im Markt tätig.

Updates abonnieren

Informationen und News zu Revenue IQ, B2B Go-To-Market Themen, Know-How, Sales-Tech & AI, Self-Assessments und unseren Angeboten.

Mit Absenden bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung unter https://revenueiq.de/datenschutz gelesen und zur Kenntnis genommen.

Weitere Artikel

Die Customer Journey im B2B: Der ultimative Weg zum Markterfolg

Nov 27, 2023